Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.

Sie suchen ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld? Sie übernehmen gern Verantwortung und sind dennoch ein Teamplayer? Sie überzeugen durch Kompetenz und Engagement? Dann sind Sie bei uns richtig!

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns ­– wir freuen uns auf Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Projektleiter Büroimmobilien (m/w)

Details

 

Ihre Aufgaben

 

 

  • Übernahme der Projektleitung für eine anspruchsvolle Büroentwicklung in Hamburg
  • Verantwortliche Führung und Steuerung des Projektes in der Entwicklungs- und Ausführungsphase
  • Mieterkoordination und Ansprechpartner für den Mieter
  • Aktive Mitgestaltung bei der Erstellung und Umsetzung der vertraglichen, wirtschaftlichen und technischen Rahmenbedingungen
  • Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sowie Führung des Baustellenteams

 

Ihre Qualifikationen

 

  • Architekt oder Bauingenieur mit kaufmännischer Erfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher Position
  • Hohe Projektmanagementkompetenz, ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
  • Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • Sicheres Englisch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich

 

Es erwarten Sie täglich neue Aufgaben und Herausforderungen in einem jungen, dynamischen Team. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen, was kurze Entscheidungswege und die optimale Organisation der Abläufe gewährleistet. Wir bieten Ihnen eine interessante Position für den nächsten Schritt Ihrer Karriere.

 

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@procominvest.de.

 

Procom Invest GmbH & Co. KG

Holger Jürgens | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg

bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter IT-Support (m/w)

Details

Ihre Aufgaben

 

  • First und Second Level Support bei allen Hard- und Softwareproblemen für unsere internen und Außendienstmitarbeiter per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder persönlich
  • Installation, Einrichtung und Auslieferung aktueller Client-Systeme (Windows, iOS), ggf. Austausch von Hardwarekomponenten
  • Überwachung und Monitoring bestehender IT-Systeme sowie Bearbeitung und Statusprüfung von Tickets
  • Verwaltung der VoIP-Telefonanlage sowie der Mobilgeräte mit Hilfe von MDM
  • Arbeitsplatzeinweisung von neuen Mitarbeitern
  • Hilfestellung bei Anfragen zu eigenen und Standard-Anwendungen
  • Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen

 

 

Ihre Qualifikationen

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Hardware- und Netzwerk-Kenntnisse (LAN/WAN) sowie Erfahrung mit verschiedener Hardware
  • Erfahrung mit Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft Office Produkten, optional vmware
  • Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten sowie eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Gute Deutsch-und Englischkenntnisse

 

Sie suchen ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld? Sie überzeugen durch Kompetenz und Engagement? Dann sind Sie bei uns richtig!

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns ­ wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@procominvest.de.

Procom Invest GmbH & Co. KG

Holger Jürgens | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg

bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich

Assistenz der Geschäftsleitung

Details

 

Vorzugsweise aus der Immobilienbranche

 

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei den administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie bearbeiten den anfallenden Schrift- und Telefonverkehr sowie alle sonstigen Sekretariatsarbeiten selbstständig
  • Sie übernehmen die Koordination von Terminen, Telefonkonferenzen und die Reiseplanung der Geschäftsleitung und planen und organisieren Veranstaltungen
  • Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehört darüber hinaus die selbstständige Bearbeitung diverser Geschäftsvorgänge und Projekte
  • Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Digitalisierungsprozesses

Ihre Qualifikationen

  • Ausbildung zur Bürokauffrau, Immobilienkauffrau oder Kauffrau für Büromanagement oder gleichwertig
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz
  • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office
  • Sie sind in der Lage Sitzungen zu protokollieren und können Schriftstücke selbstständig verfassen
  • Kommunikationssicherheit in der deutschen Sprache
  • Absolute Zuverlässigkeit, Integrität und Vertrauenswürdigkeit sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung zählen zu ihren Eigenschaften

Sie suchen ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld? Sie überzeugen durch Kompetenz und Engagement? Dann sind Sie bei uns richtig!

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Procom Invest GmbH & Co. KG

Holger Jürgens | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg

bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Management-Assistent (m/w)

Details

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Management-Assistent (m/w)

für den Bereich Immobilien und Unternehmensbeteiligungen

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung des Managements in sämtlichen organisatorischen und operativen Themen
  • Erledigung der allgemeinen Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Planung, Vor- und Nachbereitung und Koordination von Geschäftsreisen sowie interner und externer Termine inkl. Agendaplanung und Protokollführung
  • Erstellung von Präsentationen und Geschäftsunterlagen
  • Unterstützung bei Sonderthemen und Projekten (Immobilienprojekten und Unternehmensbeteiligungen) sowie Durchführung von Recherchen
  • Koordination sämtlicher Belange der Presse und Medienarbeit
  • Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Managements

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 7- bis 8-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Analytische Fähigkeiten, selbständiges Arbeiten und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Dienstleistungsmentalität
  • Verbindliches und sicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen und Englisch-Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen

 

Einsatzort: Hamburg in zentraler City-Lage

 

Sie suchen ein spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld? Sie überzeugen durch Kompetenz und Engagement? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen und schnellen Entscheidungswegen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

 

Procom Invest GmbH & Co. KG

Julia Rabbiolo ¸ Rathausstraße 7 ¸ 20095 Hamburg

j.rabbiolo@procominvest.de ¸ www.procominvest.de

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Finanzbuchhalter (m/w)

Details

Die Procom Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Aktivitäten in der Entwicklung und Herstellung von Büro-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. Gebündelt sind die Aktivitäten in mehrere Hauptunternehmen der Procom Unternehmensgruppe sowie in zahlreichen Tochterunternehmen. Das Steuer- und Rechnungswesen wird in einer eigenständigen Gesellschaft am Standort Hamburg geführt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen versierten

Finanzbuchhalter (m/w)

Ihr Aufgabenbereich

 

  • Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung für mehrere Immobilienprojektgesellschaften
  • Intercompany Abstimmung
  • Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle inklusive Kostenstellenrechnung
  • Organisation und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Erstellung von Rechnungen und Weiterbelastungen
  • Überwachung von Zahlungsterminen, Mahnwesen und OP-Verwaltung
  • Prüfung von Reisekostenabrechnungen und Buchung
  • Abstimmung von Personen- und Sachkonten
  • Erstellen von Monats- und Quartalsauswertungen
  • Mitwirkung bei Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil, aber kein Muss
  • sicheres Beherrschen gängiger Buchhaltungssoftware, idealerweise Agenda und iX-Haus
  • eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie logisches Denkvermögen
  • hohe Zahlenaffinität sowie Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld einzubringen und eigenständig verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Fühlen Sie sich angesprochen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an

 

Procom Invest GmbH & Co. KG

Marcus Landwehr | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg

bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w)

Details

Planen. Entwickeln. Realisieren. Verwalten. Im zukunftsweisenden Segment der Investment-Immobilien ist Procom ein bundesweit tätiger Branchenkenner. Als solcher vereint das seit mehreren Jahrzehnten inhabergeführte Unternehmen alle Aufgaben der Projektentwicklung unter einem Dach und investiert fortlaufend und erfolgreich in neue gewerbliche Immobilien.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Personalreferent/ HR-Generalist (m/w)

Legen Sie Wert auf abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenständigkeit und eine Unternehmenskultur, die Verantwortung fordert und Gestaltungsspielräume bietet? Wollen Sie unsere Personalpolitik erfolgreich mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen einen Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 30 Std./Woche) für unser rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starkes Team.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Mitarbeiter in allen Personalthemen
  • Koordination und Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses
  • Mitwirken an Strategien zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit sowie zur Stärkung der Arbeitgebermarke
  • Koordination von Maßnahmen der Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung
  • Personaladministration wie Vertrags- und Zeugniserstellung, Stammdatenpflege, Urlaubsplanung und Vorbereitung der extern durchgeführten Gehaltsabrechnungen
  • Mitwirken an der Digitalisierung des Unternehmens in diesem Bereich.

Was Sie auszeichnet

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich HRM, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben ca. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich HR, idealerweise als Generalist in einem mittelständigen Unternehmen
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine professionelle, strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus

    Was uns auszeichnet

    Sie bekommen bei uns die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Es erwarten Sie täglich neue Aufgaben und Herausforderungen in einem jungen, dynamischen Team. Sie arbeiten eng mit der kaufmännischen Leitung zusammen, was kurze Entscheidungswege und die optimale Organisation der Abläufe gewährleistet. Wir bieten Ihnen eine interessante Position für den nächsten Schritt mit zeitgemäßen Sozialleistungen.Überzeugen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an

Procom Invest GmbH & Co. KG

Marcus Landwehr | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg

bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Immobilienkaufmann/Immobilienfachwirt (m/w) für das Projektmanagement

Details

In Ihrer mindestens zweijährigen beruflichen Laufbahn haben Sie erste Erfahrungen gesammelt.

Was Sie erwartet:

  • Betreuung aller Projektverträge u.a. Kaufverträge, Bauverträge, Mietverträge
  • Fristen- und Terminkontrolle im Rahmen der relevanten Verträge
  • Begleitung der entsprechenden Projektentwicklungsverfahren
  • Begleitung von Bauleitplanverfahren
  • Objektmanagement für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien in der Bauphase
  • Führung der Projektakten und allgemeine Korrespondenz

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Immobilienfachwirt (m/w) oder gleichwertige Qualifikationen
  • Gerne erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien-Projektentwicklung oder vergleichbare Position
  • Professionelles und verbindliches Auftreten, selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Sie suchen ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld? Sie übernehmen gern Verantwortung und sind dennoch ein Teamplayer?  Sie überzeugen durch Kompetenz und Engagement? Dann sind Sie bei uns richtig!

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns. ­ Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an

Procom Invest GmbH & Co. KG
Marcus Landwehr | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg
bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

geprüften POLIER / HOCHBAU oder HOCHBAUTECHNIKER (m/w)

Details

Sie führen, begleiten und überwachen die auszuführenden Arbeiten und sind für die Durchführung der Berichterstattung an die Unternehmensleitung zuständig.

Im Wesentlichen gehört zu Ihren Aufgaben:

  • die Baustellenkoordination und Leitung der Baustelle vor Ort
  • die Materialbeschaffung und –disposition
  • die Optimierung der Arbeitsabläufe/Qualitätssicherung
  • die Aufmaßerstellung für die Abrechnungen
  • die Kostenkontrolle
  • das Schulen, Instruieren und Führen des Baustellenpersonals
  • der wirtschaftliche Einsatz von Baumaterial und Gerätschaften
  • das Überwachen der Subunternehmerleistungen
  • die Informationsweiterleitung über besondere Vorkommnisse
  • die Prüfung der plangerechten Ausführung der Arbeiten unter Beachtung der Sicherheit und der geforderten Qualität gemäß QM-Plan

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe Hochbau auch Baunebengewerbe, sonstiger Ausbau
  • Weiterbildung zum geprüften Polier oder Handwerksmeister/Hochbautechniker
  • Fähigkeit Menschen zu führen und zu motivieren
  • Verständnis für Interessen und Anliegen anderer Bereiche
  • Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Führerschein Klasse 3

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns, ­ wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@procominvest.de, Herrn Landwehr.

Procom Invest GmbH & Co. KG
Marcus Landwehr | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg
bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

Stellenanzeige

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

BAUMANAGER/BAULEITER (Architekt/Bauingenieur) – m/w

Details

für die Steuerung und Umsetzung anspruchsvoller Gewerbebauvorhaben.

Ihre Aufgaben

Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Leitung und Durchführung unserer Bauvorhaben bis zur Übergabe an unsere Kunden:

  • Koordination des Ausschreibungs- und Planungsprozesses
  • Koordinierung, Führung und Kontrolle der an der Objektherstellung beteiligten General- und  Subunternehmer sowie Architekten und Fachingenieure
  • Überwachung der Objektausführung und der Qualitätsstandards
  • Termin- und Kostenkontrolle mit Kostenfeststellung, Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigabe
  • Dokumentation und Berichterstattung
  • Abnahmen und Mängelmanagement
  • Vertretung der Interessen der Bauherren gegenüber Auftragnehmern und Dienstleistern

Ihre Qualifikationen

Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Baumanagement. Zusätzlich bringen Sie mit:

  • Umfangreiche Erfahrung in der Realisierung anspruchsvoller Gewerbebauprojekte, idealerweise mit dem Schwerpunkt Büroimmobilien
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben entsprechend den Leistungsphasen 6 – 9 der HOAI
  • Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit der VOB
  • Verantwortungsbewusstsein für Qualität, Termine und Budget
  • Gutes Organisationstalent und hohe Selbstständigkeit gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Duchsetzungsvermögen

Es erwarten Sie täglich neue Aufgaben und Herausforderungen in einem jungen, dynamischen Team. Sie arbeiten eng mit unserer Geschäftsführung zusammen, was kurze Entscheidungswege und die optimale Organisation der Abläufe gewährleistet. Wir bieten Ihnen eine interessante Position für den nächsten Schritt Ihrer Karriere mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einem Firmenwagen.

Als finanzstarkes, unabhängiges Unternehmen mit schlanken Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriereplanung. Überzeugen Sie uns, ­ wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@procominvest.de, Herrn Landwehr.

Procom Invest GmbH & Co. KG
Marcus Landwehr | Rathausstr. 7 | 20095 Hamburg
bewerbung@procominvest.de | www.procominvest.de

Stellenanzeige